Loading...

1. Bundesliga in Stralsund, am 18.06.2011


1. Bundesliga in Stralsund,
am 18.06.2011

Wir  hatten ein kleines Team. Papa und Nik haben die Arbeit übernommen, und Mama wie immer die Bilder.



Beim Training lief noch alles super, aber dann sollte meine Pechsträhne fortgeführt werden.



Nette Gespräche und Tips von Stephan Katt sind an der Tagesordnung. Er ist ein klasse Teamfahrer.



Und bei der Fahrervorstellung gibt Sabrina Harms mir auch noch die letzten Ratschläge.



Es geht doch Nicht´s über wahre Geschwisterliebe!



Und dann kam mein erster Lauf. Ich bin mit Tobi Kroner zusammen ans Band, bin dann aber leider an letzter Stelle liegend ausgefallen.



In meinem 2. Lauf konnte ich dann 1 Punkt erkämpfen. Schade, ich lag drei Runden an 2. Stelle, aber ich mußte mich so darauf konzentrieren, daß Marco Gaschka außen nicht an mir vorbei kam, da ist dann in der letzten Runde Tobias Busch innen an mir vorbei gezogen. Hat er clever gemacht. Aber ich konnte keine zwei Fahrer abschirmen. 
Iimmerhin einen Punkt.





Tja, mein 3. und 4. Lauf ging leider leer aus. Ich konnte meinem Team nur einen Punkt zum Sieg beitragen. Aber egal, woher die Punkte stammen, wichtig ist, daß wir gewonnen haben.



Und  es war eine ganz schön enge Kiste.




Wir werden unser nächstes Rennen auch wieder alles geben. Das Rennen vom 19.06.2011 aus Brokstedt ist auf den 24.07.2011 verlegt worden.
Dann treten wir gegen Landshut an.



Roggenweg 12, 25785 Nordhastedt