Loading...

After Race Party 2008


Spontane After Race Party Himmelfahrt 2008

Wir hatten einen schönen Tag, mit fast allen Höhen und Tiefen. Da ja der Vatertag auch gefeiert werden muß, haben wir es auf nach dem Rennen verschoben.Es war eine völlig spontane Idee, die sich bezahlt gemacht hat.


Marco und ich blödeln rum und Agnes deckt schon einmal den Tisch.



Marco,Papa, Stevie und ich bauen auf die schnelle einen Pavillon auf, damit wir den Regen nicht abbekommen.



Mama Melli, Oma Gilla und Verena zaubern in der Zwischenzeit etwas in der Küche zurecht.



Marco und ich sind, wie immer, dicke Kumpel.



Nadine hat am Abend das Grillen übernomen.



Und Agnes und Verena haben sich auch total lieb.



Papa versucht schon einnmal den Ladies den Sekt zu öffnen.



Die Stimmung war so laut, daß auch unsere Nachbarn dazugestoßen sind.



Auf alle Fälle hatten wir einen schönen Tag, den wir mit einem super Fest haben abklingen lassen.


Roggenweg 12, 25785 Nordhastedt