Homepage von Danny Maassen


 
   

Junior Challence in Güstrow, 17.05.2013

   
 


 

 

Das bin ich

Sponsoren 2017

mein Werdegang

Termine 2017

Home

Vereine

Gästebuch

Videos

Mein Team

Galerie 2016

Galerie 2015

Galerie 2014

Galerie 2013

=> Teterow NMB - U 21, 20.04.2013

=> 1. Bundesliga in Brokstedt gegen Team Wolfslake, 01.05.2013

=> Moorwinkelsdamm NBM - U21

=> Junior Challence in Güstrow, 17.05.2013

=> Störtebeker Superpokal, 19.05.2013 in Norden

=> Olching, 30.05.2013

=> U 21 Semi-Finale 1, Pila, Polen

=> Neuenknick, 29. Juni 2013

=> Teamvergleich Pfaffenhofen, 07.07.2013

=> Speedwaycamp 2013

=> Stralsund, 10.08.2013

=> Deutsche Meisterschaft Berghaupten, 31.08.2013

=> U21 NBM in Norden, 01.09.2013

=> Deutsche Meisterschaft U 21 in Diedenbergen, 09.09.2013

=> Ricky Ashworth Benefit Meeting, 28.09.2013

Galerie 2012

Galerie 2011

Galerie 2010

Galerie 2009

Galerie 2008

Links

Impressum

 


     
 

Junior Challence in Güstrow, 17.05.2013

 
Bei diesem Rennen lief es nach einem alten Gran Prix System ab. Nach jeder Runde flog jemand raus. Die ersten Runden habe ich noch durchgehalten, aber dann im Semifinale bin ich dann rausgeflogen. Netter Weise hat Anni mir tolle Fotos zur Verfügung gestellt.



Mein Kumpel und Pressesprecher Michael Schubert hat mich in Güstrow natürlich auch angefeuert. Und nicht zu vergessen die Nord Connection, hier auf dem Foto der Präsi Thomas Thode. Cool, solche Fans hinter sich zu haben.



Und da ich mit meinem Vater allein vor Ort war, war es eine ganz schön streßige Angelegenheit. Wir mußten echt super viel schrauben und waren super dankbar, daß Erik Pudel uns am Abend so klasse beim Schrauben unterstützt hat. Vielen Dank dafür Erik. Tja, und unser erste Vorsitzende vomm MSC Nordhastedt Jörg Muschiol hat natürlich auch prompt seine Hilfe angeboten. Die haben Papa und ich natürlich auch sehr gerne angenommen. Auch Dir, lieber Jörg, vielen Dank für Deine Hilfe. Ohne Euch wäre ich wahrscheinlich nicht einmal bis zum Semifinale gekommen.






Die Fotos habe ich dieses mal Anni zu verdanken :-) Merci !!!










Vielen Dank für die tolle Veranstaltung. Das Fahren hat mir super gut gefallen, auch wenn wir nachts echt platt nach Hause gekommen sind.

 

 
 

Du bist der 196063 Besucher (667202 Hits) auf meiner Homepage!

 

 

Visitor Map
Ich danke meinen Eltern, meinem Bruder Nik und meinen Mechanikern für Ihre aufopferungsvolle Unterstützung!