Homepage von Danny Maassen


 
   

Kadertraining der Nationalmannschaft in Ludwigslust am 07.03.2010

   
 


 

 

Das bin ich

Sponsoren 2017

mein Werdegang

Termine 2017

Home

Vereine

Gästebuch

Videos

Mein Team

Galerie 2016

Galerie 2015

Galerie 2014

Galerie 2013

Galerie 2012

Galerie 2011

Galerie 2010

=> Holstebro DK, 29.05.2010

=> Holsted, DK 27.05.2010

=> EM Halbfinale der U 19

=> Güstrow, 23.05.2010

=> Dohren, Training der Nationalmannschaft U 19 am 15.+16. Mai 2010

=> Outrup DK, 22.05.2010

=> Himmelfahrtsrennen in Nordhastedt, 13.05.2010

=> WM -Vorlauf in Lendava; Slowenien, 08.05.2010

=> Brokstedt, 01.Mai 2010, 1. Budesliga

=> Esbjerg DK, 24.04.2010

=> Vojens Speedway Klub gegen Germany U19

=> Deutschland U19 - Randers Lions, DK

=> Nordhastedt, Training 03.04.2010

=> Kadertraining 22.+23.03.2010 in Berghaupten

=> Kadertraining der Nationalmannschaft in Ludwigslust am 07.03.2010

=> Eisspeedway 30.01.2010

=> EM-Semifinale 1 in Rawicz, PL am 05.06.2010

=> Teterow, Lauf zur Junioren DM

=> Outrup, DK 19.06.2010

=> Outrup, Dk 26.06.2010

=> 1. Bundesliga in Brokstedt gegen Stralsund

=> Trainingslager in Nordhastedt vom 19. - 23.07. 2010

=> 1. Bundesliga Brokstedt vs Güstow 25.07.2010

=> Deutsche Junioren Meisterschaft 2010 Lauf in Norden 1.8.2010

=> Wolfslake vs Brokstedt, 1. Bundesliga, 07.08.2010

=> Randers Talent, 14.08.2010 in Brovst, DK

=> Holstebro, 2. Division, DK am 28.08.2010

=> Munkebo 4.09.2010, 2. Division in DK

=> Holstebro, DK am 07.09.2010

=> Deutsche Meisterschaft in Brokstedt, am 12.09.2010

=> Randers, 18.09.2010

=> Güstrow, 19.09.2010

=> Esbjerg, 25.09.2010

=> Cloppenburg, 02.10.2010

=> Herxheim, 10.10.2010

=> Dohren, 16.10.2010

=> Güstrow, 17.10.2010

=> Nordhastedt, 23.10.2010

=> Training in Nordhastedt, 1.10.2011

Galerie 2009

Galerie 2008

Links

Impressum

 


     
 


Kadertraining der deutschen Nationalmannschaft
in Ludwigslust am 07.03.2010


Heute war ein schöner Tag. Endlich ist die Winterpause vorbei. Eigentlich sollte die deutsche Nationalmannschaft  in Slowenien für drei Tage Training fahren. Daraus wurde aber nichts. Der Ausweichsort für die Mannschaft war in Ungarn. Leider ist auch der Termin gestrichen worden, weil die Bahn dort unter Wasser stand. Aber in letzter Minute ist dann noch die Mitteilung gekommen, daß wir in



trainieren durften. Ich habe es leider erst am Sonntag geschafft, zum Training zu fahren.
Heute konnte ich zum ersten Mal meinen neuen Kombi ausprobieren. Er paßt super. Dafür hatten wir aber andere Probleme. Da uns das neue Gesetz die anderen Schalldämpfer vorschreibt, hatten wir alle Hand voll zu tun, das Motorrad darauf abzustimmen.





Mein Team Kollege René Deddens ist auch zum Training da gewesen.



Mein Vater und mein Team haben den ganzen Winter über gearbeitet, um alles auf den neuseten Stand zu bringen.



Papa und ich sind wieder voll im Rennfieber. Es hat uns sehr viel Freude bereitet.



Mein Trainer von der Nationalmannschaft " René Schäfer" ist mit mir zusammen auf die Bahn gekommen, um mir einige Dinge zu erklären.



Meine Starts haben auch schon wieder ganz gut geklappt.



Es hat einfach alles wieder total viel Freude bereitet.






Was mich natürlich nicht erfreut hat war, daß wir mein Motorrad erst auf den neuen Auspuff abstimmen müssen. Wir mußten viel testen, aber dafür ist ja das Training da. Während Papa so einiges wie Vergaser und Bedüsung verändert, halte ich eine kurze Pause.



Ich habe mich ganz besonders gefreut, meinen Kumpel Sönke Petersen, seinen Schrauber Sloty, der ja bald in Rente gehen will, wieder zu sehen . Sönke hat sich mit mir auf die Bahn begeben  und hat mich wieder einmal gecoacht. Sönke kann mir die Technik sehr gut erklären. Bei ihm kann ich die Erklärung anwenden bzw. ich brauche wohl manchmal einen leichten Tritt in den Po.


Ich kann seiner Anweisung immer gut folgen.




Denn Sönke weiss, wovon er spricht.



Selbst meine Starts waren schon wieder ganz gut.



Es war heute einfach genial. Ich hatte viel Spaß.






René Schäfer und Papa diskutieren, woher der Fehler kommen kann.



Aber das bedarf noch etwas Forschung.


Mit meinem neuen Arai Helm war ich super glücklich. Der sitzt echt total super. Mit dem fühle ich mich sicher auf der Bahn.



Kevin Wölbert, sein Vater, mein Vater und ich diskutieren  über den Auspuff. Wie kann man es umgehen, daß er sich verbiegt bzw. so glüht?




Kurzerhand haben wir dann entschlossen, den Auspuff einfach schnell abzubauen und bei Kevin Wölbert anzubauen. Er sollte ihn einfach einmal testen.




Nachdem der Auspuff dann bei Kevin am Motorrad war, ist er damit über díe Bahn gefegt. Bei ihm glühte er auch extrem stark.




Danach haben wir noch ein bißchen diskuiert und festgestellt, daß wir noch ausgiebig testen müssen.


 
 

Du bist der 191127 Besucher (640883 Hits) auf meiner Homepage!

 

 

Visitor Map
Ich danke meinen Eltern, meinem Bruder Nik und meinen Mechanikern für Ihre aufopferungsvolle Unterstützung!