Loading...

MTV Treubund Lüneburg - FC ST. Pauli, am 8.10.2011


Stephan Katt und Danny Maaßen zu Gast beim MTV Treubund Lüneburg gegen den FC St. Pauli

Gestern hatten wir einmal ein ganz anderes Feeling. Stepahn Katt und ich waren beim MTV Treubund Lüneburg eingeladen, der gegen den FC St. Pauli gespielt hat. 



Es war schon ganz cool, mal ein ganz anderes Publikum erleben zu dürfen. Natürlich konnten wir in der Halbzeit nicht den Fußballplatz umflügen,



aber wir konnten ein paar Showrunden außen rum fahren und unseren Sport dem ganz anderem Publikum präsentieren.



Stephan und ich hatten da unseren Spaß.



Es ist kein Geheimnis, wer uns diesen Auftritt ermöglicht hat. Das war mein Pressesprecher Schubi, der dort auch das Spiel kommentiert hat.



Für ihn war es ein Genuß, seine Lieblingsmannschaft zu kommentieren, und auch gleichzeitig seine beiden " Jungs"  von der 1. Bundesliga vom MSC Brokstedt zu präsentieren. 



Das ist Balsam für die Seele. 

Selbst Spieler wie Marius Ebbers haben sich die Zeit genommen, ein Foto mit uns zu machen.



Das bekommt man so schnell nicht wieder.

Es war auch sehr interessant, einmal live mitzuerleben, wie im Anschluß eine Pressekonferenz abgehalten wird.



Selbst ein kurzer Smalltalk mit FC St. Pauli Trainer André Schubert waren im Anschluß drin. Schon cool.



Für meinen Bruder Dominik, der selber Fußball spielt, war es natürlich ein ganz besonderer Leckerbissen zum Saisonabschluß, alles beim Fußball mal mittendrin und hinter den Kulissen mitzuerleben.



Vielen Dank für das tolle Wochenende, es war mal eine ganz anderen Herausforderung, die viel Spaß gemacht hat. 
Danke Schubi, Roswitha und Ralf Krüger und natürlich meinem Team Mama, Papa und Nik.


Roggenweg 12, 25785 Nordhastedt