Loading...

Mein Team


Mein Team



Chefmechaniker Volker Maaßen, mein Bruder Dominik Maaßen und mein Freund und Mechaniker Jeremy Cippinski.
Mein Bruder Dominik war früher fast immer dabei, umso mehr freut es mich heute, wenn er sich mal am Wochenende die Zeit nimmt und mit mir kommt, ganz wie in alten Zeiten. 



Auf meinen Kumpel und Mechaniker Jeremy ist immer Verlaß, er hat mich fast zu jedem Rennen in dieser Saison begleitet.



Das ist schon ein klasse Trio: Papa, Nik und Jeremy



Auf die Drei ist immer Verlaß.


Meiner Mutter Melli danke ich für die ausreichende seelische Unterstützung, und daß sie immer für das leibliche Wohl fürs gesamte Team sorgt.
Bei Mama gibt es immer den:

Für meinen Vater steht mein Sport fast immer an erster Stelle. Er begleitet mich fast überall hin zum Rennen. Bedingungslos ist er für unsere kleine Familie und somit auch für mich da!


Danke für alles Mama und Papa

 


Roggenweg 12, 25785 Nordhastedt