Loading...

Nordhastedt, Training 03.04.2010


Training in Nordhastedt
am 03.04.2010

Heute waren wir zum Training in Nordhastedt. Mama, Papa, Dicki, Nadine und ich hatten viel Spaß. Gott sei Dank hat auch das Wetter mitgespielt. Es war trocken und manchmal kam auch die Sonne raus. Heute habe ich wieder ein paar Fahrfotos dabei, weil Mama sich heute mal wieder ins Innenfeld gestellt hat. Mein Sponsor von der Dekra, Thomas Kablitz, hat sich auch schnell noch mal bei uns blicken lassen.




Wir haben heute wieder einmal viel ausprobeirt, weil ich ja nächste Woche mein zweites Rennen diese Saison habe.




Es ist immer super entspannend, wenn man Dicki mit hat, weil wir uns auch fast ohne Worte verstehen.




Papa hat mal wieder einige Läufe im Innenfeld mit mir verbracht.




Das Starten hat heute einfach perfekt funktioniert.




Das Fahren war auch super.



Mein neues Federbein, das Papa mir eingebaut hat, ist einfach top !!!!




Ich hatte heute wieder total viel Freude beim Fahren.









Meistens war ich heute mit Matten Kröger und Stephan Katt auf der Bahn zum Fahren.




Egon Müller war heute auch wieder da.
Ich finde es immer sehr interessant, mich mit ihm zu unterhalten, bzw. ihm zuzuhören.




Mein besonderer Dank gilt heute meinem Kumpel Dicki.




Und nun zum Schluß schaut selber, was ich endlich raus habe, und was Mama nun endlich einmal fotografieren konnte:




Aller Anfang ist schwer, aber es wird !!!!!!!

Roggenweg 12, 25785 Nordhastedt