Loading...

Nordhastedt Training, 15.03.2014


Training in Nordhastedt, 15.03.2014
 
Heute war ich das erste Mal in diesem Jahr auf dem Motorrad. Und was soll ich sagen, ich war total fit. Seit Wochen werde ich im Fitnesscenter Vitadrom in Heide fit für die Saison gemacht. Mein Personaltrainer Flo und seine komplette Crew und auch ich haben unsere Sache sehr ernst genommen. Ich war fit. Es hat wieder so viel Spaß gemacht, daß man gar nicht mehr aufhören möchte.



Ich habe viele alte Freunde und Bekannte nach einer langen Winterpause das erste Mal wieder gesehen.



Zusammen mit Marco Gaschka und Stephan Katt bin ich dann oft zum Trainieren auf der Bahn gewesen.



Papa und Nik haben mich wieder unterstützt. Mama hat mit den anderen netten Damen im Clubheim den Kaffee und Kuchen verkauft.
Meine Motoren, meine körperliche Verfassung, es paßte einfach alles.



Jetzt konnten wir alles testen und genießen.




Bei trockenem Wetter sind viele Fahrer anwesend gewesen.



Aber es ist schon klasse, immer mit schnellen Fahrern auf der Bahn zu trainieren, das spornt an :-)








Fazit: Es hat Spaß gemacht und in der nächsten Woche werde ich wieder in Nordhastedt am Start sein.


Roggenweg 12, 25785 Nordhastedt