Loading...

Stralsund, 10.08.2013


Stralsund
46. Ostsee-Pokal
10.08.2013


 Dem MSN Stralsund ist ein sehr ausgeglichenes Fahrerfeld gelungen, daß hat man schon im Training feststellen können. 
Ich bin am Wochenende mit Mama, Papa und André auf Tour gewesen. 



Wir hatten gute Laune, die Stimmung war perfekt und André hat noch Einweisungen von Papa bekommen.



Beim Training lief alles gut.



Wir hatten das Motorrad perfekt abgestimmt.






Leider sind dann ab 15.00 Uhr nur 4 Wertungsläufe gefahren worden. Es gab einen fiesen Regenschauer und die Bahn war nicht mehr befahrar. Tobi Busch und Matze Schultz haben es gestestet. Für zwei Fahrer wäre es okay gewesen, aber nicht für 4 Fahrer. Das wäre zu riskant geworden. Leider.
So konnte ich nur meinen ersten und somit einzigen Lauf mit 3 Punkten beenden.
Dann hieß es schnell nach Hause und die restlichen Sachen für England erledigen.
Ab dem 12.08 bin ich dann für eine Woche in England, um mein Training zu fahren.
Ich freue mich schon drauf. Es wird bestimmt ein toller Trip mit André Kröger, der mich begleiten wird. 
Nun heißt es Daumen drücken
 

Roggenweg 12, 25785 Nordhastedt