Loading...

Teamvergleich Pfaffenhofen, 07.07.2013


ADAC Speedwayrennen
Teamvergleich
Pfaffenhofen, 07.07.2013



 Nach einer langen Autofahrt sind wir dann am Sonntagmorgen in Pfaffenhofen angekommen. 
Papa, Dominik und Dicken haben mich begleitet.

Ich bin dem Team aus Olching an das Band gegangen. Und hier auf dem Foto sind zwei, meiner Teamkollegen aus Olching.

Ich durfte das Foto von Helen Lambert nutzen. Danke Helen.

Meinen ersten Lauf habe ich gegen Marcel Helfer und Kevin Wölbert verloren und vor Michell Hofmann gewinnen können. Der erste Punkt war im Sack.

In meinem zweiten Lauf mußte ich mich dann gegen Michael Härtel geschlagen geben und konnte aber zwei Punkte vor Steven Mauer und Franz Winklhofer einfahren. Somit hatte ich schon drei Punkte auf dem Konto.

Meinen dritten Lauf habe ich mit null Punkten beendet, weil ich leider kurz vor dem Ziel einen Platten bekommen habe.

Egal, weiter ging es im Geschehen.

Meinen vierten Lauf habe ich dann hinter Valentin Grobauer und vor Marco Langer und Maik Hofmann beendet. Die nächsten zwei Punkte waren im Kasten.
Dann sollte mein letzter Lauf kommen. Ich konnte einen Punkt hinter Erik Riss und Michell Hofmann erkämpfen.

Somit habe ich dann mit 6 Punkten geholfen, mein Team auf Platz 3 zu katapultieren.


 

Roggenweg 12, 25785 Nordhastedt