Loading...

Training Diedenbergen 28.03.2015


Training Diedenbergen 28.03.2015

Am Samstag hatten mein Team und ich die erste Reise in diesem Jahr zu meinem neuen Team nach Diedenbergen. Wir sind in aller Herr Gotts Früh losgefahren. Das Training mit meiner neuen Mannschaft hat mir sehr viel Spaß gemacht.
In diesem Jahr trete ich für den MSC Diedenbergen in der 2. Bundesliga an.



Wir sind ein junges Team, das sich jetzt durch Teamgeist zusammen entwickeln muß.
Ich war am Vormittag 8 Mal auf der Bahn. Wir haben viel getestet und probiert. Bis alles paßte.



Es hat mich gefreut, daß ich wieder mit meinem Kumpel Sönke Petersen trainieren konnte.
Es paßt, wie in "alten" Zeiten.



Mein Vater und mein Bruder haben die Motorräder mit den neuen Auspuffanlagen und den Vergasern gut abgestimmt, so daß ich relativ zügig mit meinen Tests voran kam.





Ich möchte mich bei den ganzen Fotografen für die tollen Bilder bedanken. Ich hoffe, daß es jedem Recht ist, wenn ich für meine Homepage das ein oder andere Foto verwendet habe. Sollte es Jemanden nicht passen, bitte eine kurze Info geben, dann nehme ich die Bilder natürlich sofort raus. 



Mein Team und ich sind mit wirklicher Freunde nach Hause gefahren.
Wir hatten einen tollen Tag in Diedenbergen und sind echt dankbar über die Gastfreundschaft.

Nun geht es Ostersonntag für mich nach Neuenknick. 
Ich würde mich freuen, wenn ich den einen oder anderen Fan dort treffe.


Roggenweg 12, 25785 Nordhastedt