Loading...

Training in Nordhastedt, 1.10.2011


Training am 1.10.2011 in Nordhastedt

Gestern bin ich mit meinen Eltern zum Trianing nach Nordhastedt gefahren. Papa hat mir einen neuen Motor fertig gemacht, und was soll ich sagen, der geht ab wie sau. Wir waren ganz gespannt, was da raus kommt, und es ist Papa wieder einmal gelungen, mir ein ganz schnelles Ding dahin zu zaubern.



Zu meiner großen Freude haben Sam und Schubi mich dort auch besucht. Schubi hat mir wieder einige Sachen von meinem Sponsor



 mitgebracht.
Selbst die neue Jacke habe ich bei der Hitze anprobiert.



Die sieht echt cool aus.



Mein Arbeitskollege Sönke hat mich zusammen mit seinem Bruder auf der Rennbahn besucht.



Wir haben erst einmal alle ein Energydrink genossen.
Und mit so viel Energie



ging es dann an auf die Bahn.



Ich hatte so viel Spaß beim Fahren, wie in Brokstedt letzte Woche.



Selbst ein Spagat auf dem Motorrad habe ich versucht.



Oh Gott, Balletttänzer müssen ganz schön gelenkig sein.
Selbst Mama hat sich mal wieder ins Innenfeld getraut.



Und als Dankeschön gab´s einen lieben Gruß



Und das nicht nur einmal....


Auf alle Fälle bin ich Papa dankbar für den geilen Motor, Mama für die super Bilder Schubi für das IMMER da sein...



Roggenweg 12, 25785 Nordhastedt