Loading...

Vorbereitungen für die Saison 2011


Vorbereitungen für die Saison 2011
 

Die Winterpause ist mal wieder ganz schön lange. Es juckt in den Fingern, dass könnt ihr euch gar nicht vorstellen.
Mein Team und ich sind noch mit den Vorbereitungen im vollen Gange. Die Kombís und Decken sind bestellt, die Motorräder werden gerade zusammengebaut.




Jeder macht seine Arbeit mal wieder vorbildlich. Viele Dinge sind wieder poliert worden, einige wurden eloxiert. Bis jetzt kann es sich sehen lassen.
Papa hat gedreht, was das Zeug hält.



Und TB hat den Motor poliert, bis man sich drin spiegeln konnte.



Ich mußte überall mithelfen.



Aber dafür hat Papa auch nach meinen Wünschen einen neuen Kupplungshebel gefertigt.



Mit dem werde ich in dieser Saison versuchen, meine Starts noch mehr zu verbessern.



Ich freue mich schon auf die kommende Saison und werde wieder alles geben. Natürlich hoffe ich auch auf Eure Unterstützung.

Übrigens gibt es nun auch die Caps von mir zu kaufen.
Also, wer einen jungen Sportler unterstützen möchte, und sich als mein Fan outen mag, dem werde ich gerne ein Cap zuschicken. 

Die Artikel findet ihr hier:

Roggenweg 12, 25785 Nordhastedt