Loading...

Vorbereitungen für die Saison 2014


Die Vorbereitung für die Saison 2014 laufen
 
Die Vorbereitungen für diese Saison sind in vollem Gang. Die Verträge für die 1. Bundesliga, die 2. Bundesliga und für England sind gesichert. Meine Sponsoren sind mir treu geblieben,  bei denen ich mich einmal mehr bedanken möchte. Schön, solche Menschen hinter sich zu wissen. Aber es gibt auch Dinge, die kann nur ich allein regeln. Dabei hat mir ein neuer Sponsor geholfen, bzw. er ist dabei. Gemeint ist das VITADROM in Heide.



Dieses Fitnessstudio aus Heide hat sich meiner körperlichen Verfassung angenommen.



Ich habe dort einen Spezialtrainer zur Seite gestellt bekommen, der mich komplett auf die Saison vorbereitet und fit macht.



Ich kann Euch sagen, der nimmt seine Sache ernst.



Ich fühle mich dort sehr wohl im Studio, es herrscht eine sehr angenehme, persönliche Atmosphäre dort,



wobei der eigentliche Sinn des Trainings ganz in den Hintergrund rückt.



Flo hat mir einen sehr straffen Fitnessplan zusammengestellt, bei dem er aber auch nicht den Spaß außer Acht gelassen hat.






Ich habe zum Beispiel auch das Squashen mit in den Plan eingebaut bekommen und wenn ich abends total kaputt bin, ist eine Runde Sauna auch drin.



Im Vitadrom in Heide wird echt viel geboten: Relaxen, Solarium, Squash, Boxen, Kampfsport, Fitness, Sauna und Fitnesskurse.










Ich bin sehr dankbar über das Sponsoring des Studios. Das gesamte Team steht voll hinter mir und steht mir mit Rat und Tat zur Seite. Was will man mehr? Professionelle Betreuung ist echt wichtig, damit sich beim Trainieren keine Fehler einschleichen. Tausend Dank. Cool - die Saison kann starten, ich bin bereit !!!

 

Roggenweg 12, 25785 Nordhastedt