Homepage von Danny Maassen


 
   

Weihnachtsfeier in Nordhastedt, 28.11.2009

   
 


 

 

Das bin ich

Sponsoren 2017

mein Werdegang

Termine 2017

Home

Vereine

Gästebuch

Videos

Mein Team

Galerie 2016

Galerie 2015

Galerie 2014

Galerie 2013

Galerie 2012

Galerie 2011

Galerie 2010

Galerie 2009

=> Brokstedt, 01. Mai 2009

=> Holstebro, DK 02.05.2009

=> Randers, 19.05.2009

=> Himmelfahrtsrennen in Nordhastedt

=> Teterow, 21.06.2009, Semifinale 1 zur Deutschen Meisterschaft U21

=> Brovst, DK 27.06.2009

=> Speedwaycamp Nordhastedt 20.7.-24.7.09

=> Brokstedt, 02.08.2009

=> Abensberg Semifinale 2, Junioren DM 16.08.2009

=> Esbjerg DK, 22.08.2009

=> Berghaupten 29.08.2009

=> Randers DK, 05.09.2009

=> Esbjerg, DK 12.09.2009

=> Finale Deutsche Meisterschaft Norden 13.09.2009

=> Fjelstedt, DK 19.09.2009

=> Sponsorenparty 03.10.2009

=> Training Nordhastedt, 24.10.2009

=> Clubmeisterschaft in Nordhastedt 2009

=> NBM Siegerehrung in Riede 2009

=> Weihnachtsfeier in Nordhastedt, 28.11.2009

=> Motorradmesse in Neumünster 12.und 13. Dezember 2009

=> Benefizrennen Sönke Petersen am 28.06.2009

Galerie 2008

Links

 


     
 

Weihnachtsfeier in Nordhastedt, 28.11.2009


Wir waren am 28.11.2009 bei uns in Nordhastedt in der Bahnhofsgaststätte und haben dort unsere Weihnachtsfeier vom MSC Nordhastedt gefeiert. Es waren ca 80 Personen anwesend, die viel Spaß hatten. Alle unsere Clubfahrer sind für Ihre Leistungen im Jahre 2009 geehrt worden.



Wir haben eine tolle Gesellschaft am Tisch gehabt. Ich konnte mich den ganzen Abend gut mit Marco Gaschka und meinem Bruder Nik unterhalten, meine beiden Mechaniker Stevie und Dicki mit Nadine, Marco´s Eltern und meine Eltern haben unseren Tisch komplettiert.



Bevor das Essen los ging, haben sich die Fachmänner unter sich erst mal ne Runde unterhalten.



Gabi hat sich auch gut amüsiert.



Und Mama und Papa waren auch super drauf.



Mein Bruder Nik und ich hatten viel Spaß am Abend.



Ich habe mich natürlich wieder total über den tollen Pokal gefreut, den ich nach Ankündigung von Peter Dau von Ole Möller überreicht bekommen habe.






Total überrascht, und super glücklich war ich, daß der Vorstand sich dafür entschieden hat, mir den Wanderpokal für meine Leistungen für dieses Jahr zu überreichen.



Ich war echt glücklich über diese Anerkennung von meinem Verein.



Es macht sich eben bezahlt, wenn man viel trainiert, Fitness macht und ein super Team hinter sich hat.




Auf unserer Weihnachtsfeier ist selbst der Speedwayweltmeister Egon Müller zu Gast gewesen und hat eine nette Rede gehalten.



Mein Rennkollege Matthi mit seinen Eltern ist auch da gewesen und geehrt worden.




Mein Freund Toni ist natürlich auch mit seiner Freundin da gewesen.
Stevie, Volker, Toni und Uli amüsieren sich.



Mein Rennkollege Marcel Limberger wurde auch für seine gute Leistung geehrt.



Mein Vater legt mit Gabi eine heiße Sohle aufs Parkett.



Dicken, Matthi und Ingo unterhalten sich in der Zwischenzeit.



Meine Mama amüsiert sich mit meinen Mechanikern Stevie und Dicki.



Und Peter Dau, unser Rennleiter, nimmt auch schnell noch mal Platz an unserem Tisch.



Auch noch schnell ein Foto von den vier Männern.



Elle und Jessica waren natürlich auch wieder dabei.



Papa, Stevie und Dicki legen auch schnell noch mal eine heiße Nummer auf die Tanzfläche.



Danach tanzen Volker und Jessica noch ne Runde.



Und Ole diskutiert noch mit mir über meine Leistung in dieser Saison.



 

 
 

Du bist der 187669 Besucher (621213 Hits) auf meiner Homepage!

 

 

Visitor Map
Ich danke meinen Eltern, meinem Bruder Nik und meinen Mechanikern für Ihre aufopferungsvolle Unterstützung!